Freitag, 28. Oktober 2011

Am Freitag, 28. Oktober 2011 fiel der Startschuss. Ich eröffnete in Steffisburg im alten Landigebäude unterhalb des Migros im Oberdorf die strickbar mit einem kleinen aber feinen Angebot. Seitdem ist einige Zeit vergangen. Bis im Dezember 2017 konnte ich in diesem Gebäude bleiben dann wurde es abgerissen. Ende Dezember 2017 folgte der Umzug nach Unterlangenegg. Nun bin ich im 9. Geschäftsjahr, davon zwei wundervolle Jahre in Unterlangenegg. Und jetzt 1. Januar 2020 startet der Blog. Wieso ein Blog? Weil ich euch gerne von den Neuheiten berichten will und euch ebenso gerne die gestrickten Sachen von mir und von den strickträff-TeilnehmerInnen zeigen möchte. Als Ansporn für mich, auch endlich UFO's fertig zu machen und als Anregung für euch, was alles so gestrickt werden kann. Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins 2020. Silvia, strickbar