Neuheiten

Neuheiten · 29. Juni 2020
Und ja vor 3 Wochen sind noch mehr Sockenwollen eingetroffen. Die "island" Soxx von Langyarns, eine schöner als die andere. Aber ich bin ja noch mit den Space Soxx beschäftigt und habe erst 2 Planeten verstrickt, dabei würde ich so gerne "Gran Canaria" verstricken. Stellt euch mal ein Sternenkissen aus Gran Canaria vor...... Aber nein ich werde mich beherrschen, alles zu seiner Zeit. Welche würdet ihr verstricken? von oben nach unten und von links nach rechts, Fuerteventura, Madeira, La...
Neuheiten · 13. Mai 2020
Soeben eingetroffen mit etwas Verspätung (Corona lässt grüssen) Die Space Soxx von Lang Yarns aus dem Sortiment Super Soxx Color 4-Fach superwash. Mir gefallen die Socken sehr gut, ich habe mir aber zu den Namen doch einige Gedanken gemacht, ja sogar im Internet die Planetenfarben gesucht. Es hat mich ein bisschen verwirrt. :-)) Die grünen heissen Sonne ....? Die blauen sind dem Merkur gewidmet.....wieso nicht der Erde...? Falls es euch interessiert: grün = Sun, sanftes rosa = Mars, goldig...