gestricktes

gestricktes · 03. Oktober 2020
Der September war doch etwas strickreicher als die beiden Vormonate. Doch immer noch zuwenig. An den angefangenen Arbeiten habe ich nicht viel gemacht. Die befinden sich alle in ihren Körben, Taschen und Beuteln hinter dem Sofa. Ab und zu werfe ich einen Blick darauf aber nur um mich dann mit neuer Wolle zu beschäftigen. Im September angefangen und beendet, das Sternenkissen. Die liebe Dominique hat wieder begonnen Sternenkissen zu stricken und mich angefixt und glaubt mir es macht süchtig....
gestricktes · 13. September 2020
Der August war etwas besser als der Juli. Aber auch im August war meine Stricklust nicht sehr gross. Mit viel Überredungskunst an mich selber, habe ich doch 3 kleine Sachen fertig gestrickt.
gestricktes · 01. August 2020
Tja ich wage es fast nicht zu schreiben. Im Juli habe ich nichts, aber auch gar nichts fertig gestrickt. Ich hatte eine ganze Woche keine Lust zum Stricken. Ich habe die Stricksachen sogar aufs Sofa gelegt damit ich sie auf jedenfall täglich sehe, aber ich konnte das gut ignorieren. Mich interessiert sehr ob euch das auch passiert. Was macht ihr, wie motiviert ihr euch dann wieder? Nicht mal mehr die Strickvideos auf Youtube habe ich geschaut. Dann konnte ich mich doch aufraffen und habe mir...
gestricktes · 01. Mai 2020
Der April war ganz im Zeichen von Corona. Obwohl ich ja jetzt eigentlich ganz viel Strickzeit haben sollte, sah alles anders aus, genauere Details gibts im Beitrag aus der strickbar geplaudert.
gestricktes · 05. April 2020
Diese Jacke nach der Anleitung von alfa knits "stripes gone crazy" hat so spass gemacht zum Stricken, dass ich tatsächlich einmal monogam gestrickt habe. Ich habe wirklich nur an dieser Jacke gearbeitet und kein Zwischendurch- oder anderes Projekt angefangen bis ......tja fast bis die Jacke fertig war. Bevor ich dann sämtliche Bündchen angestrickt habe, habe ich doch wieder fremdgestrickt..... Die Blenden habe ich doppelt gemacht, Knöpfe (Corona lässt grüssen) fehlen noch, ich habe im...
gestricktes · 01. März 2020
Tja, wann habe ich dieses Kissen begonnen? 2018 oder 2019. Anleitung Rowan at Home, Wolle Hemp Tweed von Rowan. Ich bin jedesmal wieder begeistert von dieser Wolle.