· 

Fertige Strickarbeiten Juli

Tja ich wage es fast nicht zu schreiben. Im Juli habe ich nichts, aber auch gar nichts fertig gestrickt. Ich hatte eine ganze Woche keine Lust zum Stricken. Ich habe die Stricksachen sogar aufs Sofa gelegt damit ich sie auf jedenfall täglich sehe, aber ich konnte das gut ignorieren.  Mich interessiert sehr ob euch das auch passiert. Was macht ihr, wie motiviert ihr euch dann wieder? Nicht mal mehr die Strickvideos auf Youtube habe ich geschaut. Dann konnte ich mich doch aufraffen und habe mir auf Youtube Kikos Strickschule angeschaut. Ich finde ihre wöchentlichen Videos sehr stimmig und motivierend. Und ja es hat funktioniert. Seit gestern schwinge ich wieder die Stricknadeln.

 

Aber damit ich euch trotzdem etwas zeigen kann, habe ich ein paar (nicht alle) UFO's hervorgeholt.

Das sind die Projekte, welche im Juli fertigstellen wollte. Eine Babydecke aus Merinella von GGH, Spiralsocken aus SuperSoxx von Langyarns, ein Schulterwärmer aus Sikyshine von Schacchenmayr und das UFO wäre ein T-Shirt aus Estate von Gedifra gewesen. Diese Projekte hoffe ich nun im August zu beenden und noch einiges mehr.

UFOS

Es wäre toll, wenn ich diese UFOS im 2020 fertigstellen könnte. Zum Teil sind es UFOS vom 2019 und 2020 aber es hat auch ein paar die älter sind. 

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen August. Die Winterwolle, sollte im August eintreffen, also könnte es sein, dass es bald einen Eintrag in der Sparte Neuheiten gibt.

 

Yupee, ich habe entdeckt, dass ich eine Kommentarfunktion habe. Freue mich auf euer Feedback.

 

herzlichst

Silvia

 

Fotos: Silvia Heller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0