· 

Noch mehr Sockenwolle

Und ja vor 3 Wochen sind noch mehr Sockenwollen eingetroffen. Die "island" Soxx von Langyarns, eine schöner als die andere. Aber ich bin ja noch mit den Space Soxx beschäftigt und habe erst 2 Planeten verstrickt, dabei würde ich so gerne  "Gran Canaria" verstricken. Stellt euch mal ein Sternenkissen aus Gran Canaria vor...... Aber nein ich werde mich beherrschen, alles zu seiner Zeit.  Welche würdet ihr verstricken?  von oben nach unten und von links nach rechts, Fuerteventura, Madeira, La Gomera, Gran Canaria, La Palma und Teneriffa

 

Und auch von der Serie Jungle Soxx haben es drei Tiere bis zu mir geschafft. Hippo, Lion und Parrot. Und auch hier möchte ich vom Parrot unbedingt ein Sternenkissen stricken.  Ach aber wie das so ist bei Wollsüchtigen, man hat ja sooooo viele Pläne vielmehr Pläne als Zeit diese umzusetzen.......