Fertige Strickarbeiten im Januar

Letzten Frühling begonnen in einem Strickkurs und nun endlich fertig. Halbmondtuch aus Regia premium Yak im Mosaikmuster gestrickt. Eigentlich gab es keinen Grund, das Tuch solange nicht fertig zu stricken. Das Muster macht Spass, die Wolle ist herrlich.....

Socken aus Regia Pairfect, diese Wölckchen machen doch einfach nur Freude, auch diese Socken im Dezember 2019 angefangen und im Januar 2020 fertig gestrickt.

Tannheim Socken für warme Füsse. Mein erstes wirkliches Januarwerk.

Aus 2 Knäuel Merino+ color  von Langyarns 1 Stirnband, 1 Paar Mitli und 1 Mütze. Und aus dem kleinen Resteknäuel möchte ich noch spezielle Mitli stricken, mal schauen wie lange das dauert.......

Neue Wollqualität von Wooladdicts by Langyarns. Liberty 100 % Baumwolle ein absolut weiches Garn und Maschinenwaschbar. Schnellstrick garantiert, macht Spass

Fotos: Nathalie Heller

Strickarbeit: Silvia Heller

Wolle: Langyarns, Regia, Tannheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0