· 

strickbar-c(l)üpli

Tja wieder was neues? Einen Club? oder was?  Nein keinen Club einfach ein Dankeschön an meine treuen Kunden. Und keine Angst, wer nicht von den Vorteilen des strickbar-c(l)üpli profitieren will, erhält natürlich weiterhin die Pronbon auf den regulären Einkäufen.  Ich habe mir lange überlegt was ich machen könnte. Coop hat supercard, Migros cumulus...  Eine 10 % Karte nach x-Einkäufen? Die meisten rümpfen die Nase mit der Bemerkung noch eine Karte mehr, nein Danke. Aus diesem Grund habe ich mich für das strickbar-c(l)üpli entschieden.  Was gibt es für Vorteile? Doppelte Probon IMMER, pro Jahr zwei Einkäufe mit 10 %, bei Erhalt der Saison-Neuheiten ein exklusiv Apéro mit Cüpli selbstverständlich und noch einiges mehr und wichtig du bekommst keine weitere Karte für dein Portemonnaie.

Wieso c(l)üpli naja mein Traum war ja immer an drei oder vier Tischen, Getränke, Kuchen oder Sandwiches anzubieten, mit ein Grund warum die strickbar so heisst. Die Räumlichkeiten in Steffisburg liessen dies nicht zu, hier in Unterlangenegg sind wir zu zweit, d.h. die hinteren Räume werden von der artwithbusiness/swe GmbH benutzt deshalb auch hier zuwenig Platz für dieses Angebot. Okay den Kaffee oft auch das Cüpli, Hugo, Schlierbach Prunes... und den Kuchen gibts (zur Zeit gabs) immer am strickträff . Ja und C(l)üpli (Cüpli=Glas Sekt für alle Nichtschweizer)  passt doch einfach zu strickbar. Bei Interesse findet ihr hier mehr Infos.

 

Oeffnungszeiten Sommerferien

In diesem Jahr bleibt die strickbar in den Sommerferien geöffnet zu den üblichen Sommeröffnungszeiten, welche ihr auf der Startseite findet.

 

Sommeraktionen

Ab dem 14. Juli 2020 sind die Körbe gefüllt mit den Sommeraktionen kommt vorbei, es hat tolle Qualitäten zu reduzierten Preisen.

 

Nun wünsche ich euch einen strick- resp. häkelreichen Sommer.

 

herzlichst

Silvia